Wie schnell wirkt Apfelsaft bei Verstopfung?

3 Antworten

Jogurt geht auch. aber nur wenn du ein Laktose Problem hast. gerade bei LüneBest, da kann sich der Darm freuen.

das selbe mit Säften, da musst du Fruchtlose Problem haben. bei bestimmte Getränke ist so viel Fruchtlose drinnen, das dein Darm sich freuen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser wären echte Äpfel, die enthalten mehr Ballaststoffe und Pektin. Oder Apfelessig.

Der Apfelsaft kann wirken. Aber muss es nicht. Besser ist der Apfel zu essen, wegen dem Pektin. Ansonsten ist in höherer Dosierung der Fruchtzucker abführend. Aber wann, das ist bei jedem unterschiedlich.