Bringt mir das was?
Hi
Ich habe so Witzbolde die so Scherzaktikel strom schoker haben ich wollte mal wissen ob ich es durch meine sport kleidung spüren würde? Weil wir uns in der pause vor der Sport stunde immer umziehen darum frage ich mit Sport kleidung.
Das ist meine Sport Outfits ich habe 2 die ich immer tragen die bilder sind aus den Internet weil meine Kamera kaputt ist.!!!!
Und ich weiß das wenn sie mir an bauch fassen würde das ich es merke würde.
1
2
3 Antworten
Bringt nix. Ich würde mir bei so einer Scheisse ans Herz fassen, mich theatralisch zu Boden sinken lassen, die Augen verdrehen... Röcheln, würgen und dann zu Zucken beginnen... bis ein Lehrer oder Arzt kommt. Glaub mir, die tun das nie wieder.
Ähm Strom Schoker? Sind die nicht komplett verboten? Ich würde das der Schulleitung oder wo auch immer du bist mitteilen. Aber naja zu deiner Frage ich denke mal schon das geht durch, weil du schwitzt ja und Wasser leitet gut Strom ;))
Nein garantiert nicht. Sportkleidung da geht alles durch
Die müsste schon aus Leder sein :)
Ok wie fühlt sich so was an ? Und die Dinger sind legale
Ich selbst habe noch nie so ein Ding abbekommen oder wie auch immer man das nennen darf. Es ist so lange legal wie es nur zum eigenen Schutz ist. In der Schule also komplett verboten! Ich denke mal das kommt ganz auf den Schoker drauf an wie Stark es ist. Und natürlich wo hin…
Das ist so eine Scherzaktikel ding an bauch oder po wie würde es sich anfühlen so weit ich es mit bekommen habe so ungefähr 50 v
An deiner Stelle würde ich aufpassen. Ich habe einen kleinen Artikel dazu gefunden „Abhängig von der individuellen Physiologie beträgt der menschliche Körperwiderstand 700 bis 1000 Ohm. Entsprechend genügen schon 50 Volt, um einen lebensgefährlichen Strom von 50mA (Milliampere) fliessen zu lassen. Doch auch weitaus geringere Ströme ab 10 mA können tödlich sein“
Ok wie würde es sich anfühlen weiß du das ?
Aber nur wenn sie über das herz gehen
Denke dass es bissl brennt und ja keine Ahnung ich würde es aber vermeiden
Eine DICKE Lederjacke würde was helfen, aber sportkleidung gewiss nicht
Ok würde die Leggins die Wirkung mildern allso das man nicht so viel spürt??
Allso ich meine in der pause vor den Sport