Eiter oder Wundsekret aus dem conch piercingv?
Hallo! Ich habe mir am 8. märz ein conch piercing stechen lassen. Der Piercer meinte, ich soll mit der BetaiSodona- Lösung reinigen, was ich auch tue. Es ist jetzt schon zum dritten mal, dass mir ein weißes Sekret aus der Stelle heraustritt. Ich kann nicht unterscheiden ob es Eiter oder Wundsekret ist. Es kommt ganz wenig heraus, also richtig wenig und danach auch ein bisschen Blut. Wie ich bemerkt habe liegt es auf der unteren seite des piercings, nicht auf der oberen wo sich der kopf des piercings befindet. Und es tritt erst heraus, wenn ich mich mit einem Wattestäbchen reinige & unterhalb einbisschen dagegen drücke.
Die untere Seite fühlt sich bisschen dicker an.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte bzw kennt ihr Mittel die man dafür verwenden kann?
Vielen Dank
3 Antworten
Hey, ich habe auch ein conch piercing und wenn es mal rumgezickt hat, habe ich die sache mit Tyrosur immer gut wieder im den griff bekommen. Probier das doch mal, ansonsten ist immernoch die beste lösung wenn du einfach mal deinen piercer drauf gucken lässt :)
Sorry, aber ich weiss gar nich was ein Conch Piercing is.Aber das mit dem Eiter oder Wundsekret und Blut is nich normal.Ich hab mir schon ein Lippenpiercing und ein Augenbrauenpiercing stechen lassen und da war überhaupt nix und das is auch einfach nich normal wenn da was raus kommt und es auch noch angeschwollen is, wahrscheinlich is es entzunden, entweder weil der Piercer sch***e is, oder weil du es falsch reinigst, oder vielleicht auch beides.Ich weiss nich was das für ein Mittel is das du hingeschrieben hast, aber du musst es mit Antiseptikum reinigen das es immer desinfiziert is.Wenn's schlimmer wird dann würd ich zum Arzt gehen nich das du ne Infektion bekommst.
Wenn du dir unsicher bist, dann suche deinen Piercer auf! Dafür ist er da und er kennt sich damit am besten aus.