Handgelenk durch Uhr tragen dünner?
Frage klingt vielleicht dämlich, aber kann es sein dass die Stelle direkt ober dem Handgelenk dünner wird, wenn man immer wieder ne Uhr nimmt die eigentlich ein bisschen "eng" ist?
Bilde mir nämlich ein dass die Stelle bei mir etwas dünner ist und jetzt blöd aussieht .... legt sich das von selbst wieder wenn man keine Uhr mehr trägt?
mfg
3 Antworten
Wenn die Uhr nicht total eng um dein Handgelenk liegt kann da eigentlich nichts passieren! ;) Anhand deines Nicknamens nehme ich an dass du so um die 20 bist. Nomal sollte da nichts passieren
Ja bin 20 Jahre alt, aber die Stelle ist irgendwie eingedrückt, ist mir sonst nie so aufgefallen, hab die Uhr jetzt mal runter getan aber keine Ahnung ob das wieder normal wird
Ist die uhr so eng das du die kaum verschieben Kants würde ich die Größer machen.
So das die nicht direkt im Gelenk ist so 10 cm zurück Stört nicht beim bewegen und wenn du nichts tust oder nur tv schaust kannst die wieder etwas ins Gelenk verschieben.
Ich finde das so Praktischer Wenn du die Uhr oft oder ständig trägst lass die etwas größer .
Dann kannst die mal etwas verschieben und die eingedrückte stelle sollte verschwinden.
Ok danke, hoffe es wird normal ^^
Unsere Haut ist sehr elastisch, gerade bei älteren Menschen. Die Haut kann eingedrückt werden und dadurch bei längerem Druck schon leicht verformt werden, aber in der Regel bildet sich das wieder zurück.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Das kommt auf dein Bindegewebe an. Bei jedem anders. Einfach abwarten.
ok danke für deine Hilfe
ok danke für die hilfreiche Antwort. Ja die Uhr war schon ziemlich eng habe die nur beim Duschen usw abgenommen, hatte die sonst immer um ....
Meine Handgelenke bzw der Bereich leicht drüber sind nur 19,5cm dick, deshalb habe ich als "Schutz" ist ne "Einbildung" immer ne Uhr drüber gehabt, wegen Training und auch so, hat sich besser angefühlt. Wenn ich jetzt Schweißband drüber gebe behindert es dann den Vorgang dass es sich wieder zurückbildet´?
Wie lange dauert so was normal?
mfg