Innerhalb einer Nacht 3 Kilo zugenommen, HILFE!
Guten Morgen :) Ich habe gestern eine kleine Party geschmissen und in meinen Geburtstag reingefeiert. Ich habe heute Nacht auch ziemlich viele Süßigkeiten gegessen. Mit so 1einhalb Kilo Gewichtszunahme hab ich schon gerechnet, aber gleich drei? Wie konnte das passieren? Kann man innerhalb einer Nacht echt so viel süßes essen, dass man am nächsten Tag gleich 3 Kilo mehr wiegt? Wassereinlagerungen können es nicht sein, da ich kaum etwas getrunken habe.
4 Antworten
Sehr, sehr ungewöhnlich weil Mann / Frau in der Nacht 1 bis 2 L Flüssigkeit verliert (Schwitzen).
Ehm so lange sich das die nächsten 5 Nächte nicht wiederholt, ist alles okay ;) ...... Das geht nicht..... Schwankungen gibt es von Tag zu Tag.... und ob sich da was wirklich niedergeschlagen hat aus der Nacht siehst Du erst in 2-3 Tagen auf der Waage. Happy Birthday ;)
Dankeschön :)
Heyyyyy Es kann auch sein das du deine Tage bekommt.Den dan kann dein Körper bis zu 3 Kilo zunehmen.Aber wenn du dan deine tage hattest ist die gewichtzunahme wieder weg.(Also die 3 Kilo)
Schau mal im Spiegel nach, ob Du einen Rucksack aufhast ;-)
Wieviel solltest Du denn gegessen haben, dass Du 3 Kilo zugenommen hast? Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Versuch´s das nächste mal mit ´ner geeichten Waage.