Kann das von der Periode kommen?
Hey,
ich habe heute meine Tage bekommen (also nicht zum ersten mal). Dann war ich duschen und aufeinmal wurde ich richtig schwach, meine Glieder haben gezittert, ich habe kalte sowie heiße Schweißausbrüche bekommen, mir war schlecht habe mich auch übergeben und mein Unterleib tat so weh wie noch nie. Ich hab mich fast wie in Trance gefühlt und saß bestimmt ca. 45min mit dem Kopf an mein Klo gelehnt im Bad und mir ging es einfach dreckig. Jetzt geht es mir schon besser aber fühle mich immernoch nicht gut. Weiß jemand ob diese Symptome von der Periode kommen können oder eher weniger?
8 Antworten
Ja, die Schmerzen und Schweißausbrüche kommen von der Periode, habe die auch sehr stark. Bei manchen Mädchen/Frauen sind die Krämpfe so stark, dass sie sich vor Schmerzen übergeben müssen.
Ich nehme am Anfang jeder Periode direkt Ibuprofen, damit lässt es sich aushalten. Wenn es bei dir so schlimm bleibt, gehe am besten zum Frauenarzt und frag, ob er/sie dir etwas zur Linderung der Symptome geben kann.
Hört sich sehr danach an.
Und dann gibts diese tollen Typen, die sich über die Periode lustig machen. Bei solchen Aussagen wird mir einfach nur schlecht.
"Hast du deine Tage oder was" finde ich noch um einiges schlimmer.
Es kann schon sein dass man durch die Periode schwach werden kann (ich wurde sogar schon einmal ohnmächtig). Ich würde aber trotzdem einen Artzt informieren. :)
Lg
Ja das kann sein, daher das dein Körper in der Zeit hormonelle Schwankungen durch macht.
Schwierig zu sagen. Ich würde es vom Fa abklären lassen. Normal ist es definitiv nicht
Doch kommt manchmal vot
boa ich hasse das. „Ist doch garnicht so schlimm“
neiiiinnn ist nicht so schlimm, sind nur halb am sterben