Können durch eine beginnende Periode Leukozyten in den Urin abgegeben werden?
Ich habe am Samstag und Sonntag vergessen meine Pille zu nehmen, Montag habe ich blöderweise wieder eine genommen. Mittwoch setzten dann Unterbauchziehen und aufgeblähtheit mit leichten Rückenschmerzen ein, so wie man sich halt fühlt wenn man seine Periode bekommt. Ich hatte ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Dann nichts mehr. Nun fühle ich mich schlapp bin immer noch aufgebläht habe aber aber meine Periode noch nicht. Hin un wieder habe ich ziehen im Unterbauch. Da ich in letzter Zeit unter Nierenbeckenentzündung litt habe ich eben einen Urin Stick verwendet. Dieser zeigte bis auf Leukozyten nichts an. Können diese durch die wahrscheinlich beginnenede Periode ausgeschieden worden sein?? Habe nämlich mal gelesen das man bei Menstruation keinen U Status machen kann aber auch wegen der Leukozyten?? Bitte gebt mit Tips
3 Antworten
Erhöhte Leukozyten im Urin geben nur einen Hinweis auf eine bestehnde oder abklingende Entzündung im Körper. Das hat mit der Mens nichts zu tun. Falls die Beschwerden anhalten, sollte der Hausarzt ein Blutbild machen.
Nein ... Leukozyten haben nichts mit der Periode zu tun. Das sind die "weißen Blutkörperchen" und für das Immunsystem zuständig. Sie treten vor allem in erhöhter Zahl bei Infektionen auf, aber nicht bei der periode, das wäre mir neu.
Und wo befinden sich die weißen Blutkörperchen, ihr Helden? na? im Blut! Da staunt ihr, wa? und was wird bei der Menstruation ausgeschieden? Na? Da kommt ihr nie drauf... Ja, richtig! Blut... >.< Und was wird sich da wohl drin befinden? Leukozyten.
Man sollte die Pille immer nehmen , siehst ja was passiert.
Nehm die Pille jetzt einfach weiter normal , also keine Doppelt nehmen.
Es wird sich wieder umstellen.