Neues Piercing blutet stark
huhu also ich hab mir am Freitag ein Brustwarzenpiercing stechen lassen gemeinsam mit meiner Schwester. Bei ihr hat es am anfang ein bisschen geblutet und jetzt ist es nurnoch ein bisschen kruste dran. Bei mir Blutet es aber extrem. Wenn ich daheim bin ist nichts, aber sobald ich einen BH anziehe ist beim ausziehen danach ales durchgeblutet. Auf Tipp meines Piercers benutze ich stilleinlagen damit der BH nicht reibt. Dieser sind nach dem ausziehen aber durchgeblutet und der Piercing klebt durch die Blutkruste an der einlage fest. Ich habe es auch schon mit verschiedenen BHs getestet und nun weis ich einfach nichtmehr weiter. Ohne BH rausgehen kommt für mich nicht in Frage und zu Hause bleiben kann ich auch nicht einfach. Hat jemand eine Idee warum es bei mir so sehr blutet und was ich noch machen kann? Ich mach mir solangsam sorgen gradeeben war es echt extrem... ich habe aber weder Aspirin noch Alkohol oder sonstiges in letzter Zeit genommen was das Blut verdünnen könnte....
1 Antwort
Vermutlich ist da ein Blutgefäß verletzt worden, was eben schlecht verheilt. Vielleicht hast du, auch ohne es zu wissen, eine schlechte Blutgerinnung. Obs da ein Hausrezept gibt, um das zu stoppen, ist mir jetzt aber nicht bekannt.
Ich denke, es heilt nur langsamer. Vielleicht beschädigt das Piercing auch immer wieder die Ader, weil ne Brust nun mal sich bischen bewegt und dadurch immer ne kleine Reizung vorhanden ist. Auch durch Reiben des Piercings am BH wäre das möglich. Eventuell zu Hause komplett oben ohne rumrennen, damit nichts mehr "scheuert".
okay aber trotzdem erstmal danke für die einschätzung... Bisher sind meine Wunden immer gut verheilt, ist auch schon mein drittes Piercing und bei den vorherigen gabs keine Probleme... meinst du wenn ein größeres Blutgefäß getroffen wurde könnte das schlimmere auswirkungen haben? oder heilt es einfach langsamer?