Ich habe ein Problem
als ich 19 War wollte ich hatte ich lediglich mit augen alle mädels in der schule angeschaut weil es mich sexuell aufgerregt hatte,
und dann wollte ich unbedingt die schule wechseln habe gesagt wenn ich die schule nicht wechseln darf wird ihr sehen an meine lehrerin, danach paar monaten später habe ich bemerkt das ich von Zivil beamten observiert werde, davor habe ich im internet recherchiert wie eine observation funktioniert wie man es tarnt,
usw und als die Zivile beamte observation nachgelassen haben aber immer wieder von vorne angefangen hat war ich bei der Polizei dienstelle und habe gefraht warum ich observiert wurde danach wurde ich auf dem Polizei system als paranoide schizophrenie angestempelt,
als ich mein Führerschein machen wollte gab es Problem mit der Führerscheinstelle den die Polizei hatte mich als schizophrenie abgestempelt und mich an die Führerscheinstelle gemeldet, musste ein Medizinisches gutachten machen danach durfte ich mein Führerschein machen,
Es geht mir auf den Sack das es im Polizei system als schizophrenie steht das will ich ausbügeln stellt euch vor ich werde Polizeigewalt Opfer und im Polizei system steht paranoide schizophrenie dann glaubt der richter nur an die Polizei und die Polizei unterstellt dann es habe kein Gewalt gegeben dann bin ich machtlos , deswegen und für mein recht will ich das schizophrenie stempel aus der Polizei system löschen lassen , nur weil ich im Jahr 2012 mal gefragt habe warum ich observiert wurde damals das rechtfertigt nicht das ich im Polizei system lebenslang als der schizophrenie kranke abgestempelt werde, was kann ich dagegen machen ???
genügt das führerschein gutachten dort steht auch das ich keine schiziphrenie habe