Ich (15) wollte gestern zu Hause bleiben, da ich schlimme Kopf- und Bachschmerzen hatte aber das haben meine Eltern nicht erlaubt...
In der 2. Stunde kribbelte mein Magen ganz merkwürdig und ich spürte, dass es flüssig werden würde...
Meine Lehrerin lies mich aber nicht zur Toilette da die Stunde "nur" noch 5 min ging.
Am Ende der Stunde hatte ich einen starken Druck im Bauch und als ich langsam aufstand passierte es: Der Durchfall schoss raus und lief mir nur so an den Beinen runter ;(
Ich packte meine Sachen und rannte heulend in die Toilette. Alles war voll mit Stuhl... Ich wartete bis die Pause zu Ende war und holte meine Sportkleidung und ging nach Hause.
Zu Hause hatte ich immernoch fürchterliche Bauchschmerzen und musste ständig zur Toilette rennen :(
In der Nacht habe ich sogar ins Bett gemacht weil ich es nicht halten konnte :(
Jetzt ist mein Magen völlig aufgebläht und beim Toilettengang kommt viel Luft und flüssiger Stuhl raus (Sorry für die Beschreibung)
Und jetzt meine Fragen: Was soll ich machen, ich habe so Angst, dass ich in der Schule ausgelacht werde :(
Was ist wenn das wieder passiert?
Und was hilft bei Durchfall und Blähungen? Das tut soooo weh... :(