Hallo,
Aufgrund Einschlafproblemen und Depressionen, bin ich bis um 4 Uhr morgens wach gelegen und habe für die Arbeit gepaukt, die jetzt von meiner Klasse geschrieben wird.
Es ist gekommen, wie es kommen musste, ich habe leider verschlafen und Kämpfe gerade selbst mit meiner Panik und Angst, denn ich habe keine Ahnung, was ich nun tun soll.
Das Problem ist, dass ich nachher noch gehen muss, weil wir heute wichteln und eine Weihnachtsfeier haben. Ich habe extra dafür gebacken und ein Geschenk besorgt und muss beides ja auch hinbringen. Ich bin so schüchtern, dass ich kaum mit anderen Leuten reden kann, wie soll ich mich nachher bei den Lehrern entschuldigen ? Und meine Klassenkameraden werden sich auch was denken und das macht mir wirklich Angst.
Zudem fehle ich sowieso oft, was das ganze nochmal schlimmer macht. Ich hatte gestern auch schon gefehlt und habe ein Attest vom Arzt bekommen, weil es mir wirklich schlecht ging. Die Beschwerden sind psychosomatisch.
Ich kann doch nicht wieder zum Arzt, ich glaube kaum, dass er mir ein Attest gibt. Und selbst wenn, ist das doch trotzdem komisch, wenn ich später komme, um die Sachen zu bringen und mitzumachen.
Soll ich mir irgendeine Ausrede ausdenken? Wenn ja was oder was kann ich sonst tun ?
Außerdem dauert mein Schulweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fast anderthalb Stunden.
'Hilfreiche' Ratschläge à la, deine Schuld oder du bist verantwortungslos, könnt ihr euch sparen.
Ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge, denn ich selber stehe gerade am Rande eines Nervenzusammenbruchs
Sky