Wenn ich meine Schwiegermutter lieben würde...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den einzigsten rat den ich dir geben kann ist, wenn du deine frau noch n bißchen liebst und du die ehe retten möchtest,dann geh zur eheberatung!!!und das sofort!!denn was eine trennung anrichtet bei kindern,hast du noch keine vorstellung von!und.....du bist erwachsen und wirst ja wohl deinen körper unter kontrolle haben,sollte auch die schwiegermutter!denn mal ehrlich,das zerstört nicht nur die kinder , sondern auch die bezieheung deiner frau zu ihrer mutter!!das alles ist ne ganz schlimmer sache!und...das ne ehe/beziehung nicht gut läuft hat oft viele gründe und es gehören immer zwei dazu die fehler machen....also....frag doch deine frau mal was los ist.nicht so nebenher,organisiere das ihr mal ein we allein für euch habt,begebt euch auf neutralen boden und bitte sie um offene,ehrliche antworten/äußerungen.und wie vorab gesagt,macht zusammen den schritt hin zur eheberatung!!!viel glück wünsch ich,vorallen wegen der kinder!

Wie schön, daß Du die Hölle in Dir gefunden hast !

Schneide IHN ab, dann kannst Du weiterhin liebenswürdig zur Großmutter Deiner Kinder sein.

Habe Deinen Beitrag rein interessehalber gelesen und muss sagen, ist schon eine verzwickte Situantion, in der Du da steckst. Einen Rat geben, kann ich Dir da leider nicht, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Problem schnellst möglich gelöst wird. LG