Wer hat Erfahrungen mit einem Nostril Piercing?
Ich hätte liebend gern so einen kleinen, schmalen Ring im Nasenflügel, der nicht herunterhängt sondern direkt an der Nase anliegt.
Ich bin nicht mehr ganz jung und arbeite im Büro. Ist das unpassend?
Wie ist das vom Schmerz, es wird ja durch den Nasenknorpel gestochen? Wer wechselt dann den Stecker zum Ring, kann man das allein? Wie ist das vom Schmerz her und beeinträchtigt es irgendwie die Nasenschleimhaut`?
Dummerweise leide ich an einer allergischen Rhinits, Fließschnupfen. Wäre das ein Argument, daß ein Piercing schlecht wäre?
2 Antworten
Unpassend find ich es nicht, hab auch ein Nostril & so arg trägt das nicht auf :) Hab mehrere Piercings im Gesicht & der Schmerz ist echt okay! Nach dem stechen hatte ich Probleme mit Nase rümpfen und putzen - da musste ich halt langsamer machen :) Später kannst du es auch rausholen - wobei ich sagen muss, dass ich da warten würde ( bei mir ist es nachts manchmal rausgerutscht & ich musste es mit roher Gewalt durchstechen :D ) Liebe Grüße, Stella :)
Danke für´s Sternchen und viel Spaß mit dem Nostril :) ;)
Ich habe mein nasenring im November bekommen und wahr erkältet das war kein Problem ^^ den Ring kann man sich nach 4-6 Wochen selbst reinmachen kommt aber auch auf das Piercing an ^^ für manche braucht man eine Klemme 0: ich finde es nicht unpassend wenn du es willst dann tu es ^^ man sollte sich schon was im Leben trauen (: ! Das Stechen hat zwar weh getan war aber jetzt nicht die Welt ^^
Deine Antwort war auch sehr hilfreich! Leider kann ich die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben! Danke dir nochmals!