Wieso hat er immer eine Kapuze auf?
Hallo, einer aus meiner Schule (5.Klasse)
Hat immer eine Kapuze auf. Auch wenn ich in sehe ausserhalb der Schule...
Auch bei 20 grad...
Es hat auch nichts mit seinen Haaren zu tun weil die Frisur sieht schon gut aus...
Was soll ich noch sagen ?
Er ist halt still, nicht zu durchschauen, hat paar "Freunde" / eher Mitläuferhaft...
Er hat einfach every day 24/7 eine Kapuze auf.. nohate aber könnt ihr mir da eine Antwort drauf geben ?
Ich finde es nicht normal...
6 Antworten
Hallo Feni,
Es könnte sein, dass er sich als Vorbild Menschen aus dem Rapbereich zu Herzen genommen hat. Dort werden oft Kapuzen getragen. Er möchte eben aussehen wie ein "Gangster"
-> Hört er denn auch derartige Musik ?
Es könnte aber auch ein Zeichen von einem schlechten Selbstwertgefühl und niedrigen Selbstbewusstsein sein. Er lehnt sich selber ab, ist schüchtern und würde am liebsten unsichtbar sein.
Vielleicht findert er sich selber auch einfach cool mit Kapuze.
LG Stevengrey
Es ist gut möglich, dass er eine Vorliebe für aufgesetzte Kapuzen hat oder ihm wird schnell kalt am Kopf.
Oder es ist für ihn ein "Statussymbol", um seine Zugehörigkeit zu einer Peergroup auszudrücken. Das kann Hip Hop sein oder die Skater-Szene.
Vielleicht möchte er einfach seinen Style repräsentieren und sieht es als ein persönliches Markenzeichen an.
Hier kann dir niemand genau sagen warum er nie ohne Kapuze herum läuft, plauder mal mit ihn, wenn du ihn besser kennst, kannst ihn mal drauf ansprechen.
WWeil es ihm gefällt weil es sein style ist
Er ist sich seiner noch nicht sicher und findet das cool, weil er das irgendwo gesehen hat... Erwartest Du so eine Antwort? Mal ehrlich, woher sollen wir denn wissen, wieso ein Junge eine Kapuze trägt? Aber, Du könntest ihn fragen ...