Breite Hüfte als Junge in der Pupertät
Hallo, ich werde übernächste Woche 15 und bin männlich.
Was mir schon vor zwei Jahren aufiel ist das meine Hüfte breiter wird. Mittlerweile hab ich schon eine ziemlich breite Hüfte und meine Schultern sind noch nicht breiter geworden was mir ein ziemlich komisches Erscheinungsbild gibt.
Jemand hat mir mal unabhäning davon erzählt das wenn man Taurin in übermengen als Kind konsumiert bleibt man in der Pupertät irgendwie feminin weil der Körper es dann auch selber produziert und das irgendwie einen Konflikt gibt. In der 5. Klasse habe ich mir immer heimlich 2-3 Dosen von RedBull am Tag runter gekippt, wenn nicht mehr. Mittlerweile drinke ich des Zeug gar nicht mehr...
Woran könnte es liegen das meine Hüfte immer breiter wird?
Sollte ich zum Urologen gehen? Brauche ich dafür eine ärztliche Überweisung?
Mfg Swagy
2 Antworten
Außerdem: Ich habe eine Krampfader am Hoden. Sie ist ziemlich groß und von außen Erkennbar und wurde vom Arzt diagnostiziert. Mittlerweile tut mir der Hoden an dem Sie ist manchmal ziemlich arg weh. Das hält dann 15-20 an und geht später wieder loss..
Sofort die krampfader wegoperieren lassen!!! (das ist ein MUSS!!) und dann ab ins karate oder taekwondo studio. Das ist der einzige weg wie du deinen fetten ar.... Halbwegs eindämmen kannst. Ich habe auch breite hüften aber zum glück noch breitere schultern. Konnte mit jahrelangem basketball u. Fussball meine hüften sogar bisserl schmälern. Der körper merkt sich jeden sport den er bis zum alter von 21 jahren gemacht hat. Hast du bis dahin nix gemacht... Hast du keine grundlage für eine gute männliche figur.
DER beste sport für schmale hüften ist taekwondo.
Bitte um wahl als beste antwort.
Grüße
K.
Es kann eine Veranlagung sein. Nicht alle Männer sind typisch männlich gebaut, schmale Hüften und breite Schultern. Ich kenne in meinem Umfeld nur sehr wenige Männer, die diesem Bild entsprechen. Meist sieht man sie nur in Zeitschriften und auf Werbespots. Wenn dir dein Körper nicht gefällt, dann versuche es mit Sport auszugleichen. Sehr gut ist Krafttraining und Ausdauertraining im Wechsel. Einen Tag laufen, den anderen Krafttraining machen.
Die Krampfader kann man operativ beseitigen, das würde ich Dir empfehlen.