"Delle" auf der Stirn?

3 Antworten

könnte es einfach ne Druckstelle sein? wenn ja, vermeide es um das es nicht noch mal vor kommt.

Ich vermute mal einfach: Diese Rille ist früh morgens nach dem Aufstehen gerötet? Und diese Rötung verblasst dann rel. rasch?

Weitere Vermutung: Du bist Seitenschläfer, bevorzugt auf der rechten Körperseite?

Wenn Du dreimal mit ja beantworten konntest, dann verändere Deine Schlafposition dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Chris,

Fühlst Du denn, wenn Du mit den Fingern an der Stelle drückst, dass auch der Knochen diese Delle hat? 🙏

Ich hab leider keine Idee, finde aber es sieht irgendwie etwas lustig aus, so also ob Du als Kind einmal schlimm hingefallen wärst...

Wenn Dich jemand mal darauf anspricht, mache einfach einen Witz daraus, dass Du gegen eine Tür gelaufen bist oder mit dem Kopf durch die Wand wolltest, oder irgend sowas ... quasi Dein Markenzeichen. 😉🙏