"Delle" auf der Stirn?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich auf einer Seite eine längliche Delle bzw Rille auf der Stirn habe. Sieht man bei Gegenlicht und unter bestimmten Winkel. Auf alten Fotos kann ich nur erahnen ob es schon immer da war, da ja immer der Filter alles mögliche korrigiert. Kann mir trotzdem jemand sagen was das ist und ob das eventuell schlimmer werden kann?
Bin 38 und könnte mir vorstellen das ist einfach auch ein langsamer Alterungsprozess oder?
3 Antworten
könnte es einfach ne Druckstelle sein? wenn ja, vermeide es um das es nicht noch mal vor kommt.
Hallo Chris,
Fühlst Du denn, wenn Du mit den Fingern an der Stelle drückst, dass auch der Knochen diese Delle hat? 🙏
Ich hab leider keine Idee, finde aber es sieht irgendwie etwas lustig aus, so also ob Du als Kind einmal schlimm hingefallen wärst...
Wenn Dich jemand mal darauf anspricht, mache einfach einen Witz daraus, dass Du gegen eine Tür gelaufen bist oder mit dem Kopf durch die Wand wolltest, oder irgend sowas ... quasi Dein Markenzeichen. 😉🙏
Hallo, danke für eure Antworten.
Habe mir jetzt auch ältere Videos angesehen und habe das tatsächlich schon länger nur ist es mit den Jahren etwas ausgeprägter geworden. Muss tatsächlich sagen es stört mich schon.
Habe auch etwas von einer Krankheit gelesen, lineare sklerodermie falls das wer kennt, bin mir nicht sicher ob es so etwas auch sein könnte und werde das mal abklären lassen.
Ich vermute mal einfach: Diese Rille ist früh morgens nach dem Aufstehen gerötet? Und diese Rötung verblasst dann rel. rasch?
Weitere Vermutung: Du bist Seitenschläfer, bevorzugt auf der rechten Körperseite?
Wenn Du dreimal mit ja beantworten konntest, dann verändere Deine Schlafposition dauerhaft.