Frage an Menschen, die Reflexus haben. Wie geht ihr im Alltag damit um?
Was macht ihr, wenn ihr eine längere Flugreise habt und etwas essen möchtet? Die Leute flippen doch aus, wenn man ein Taschentuch nimmt und - ihr wisst schon. Und geht ihr überhaupt noch in‘ s Restaurant? Und wie ist es in öffentlichen Verkehrsmitteln? Die Menschen denken doch, man hätte eine ansteckende Erkrankung.
Kannst Du mir erklären, was Du unter einem " Reflexus " verstehst.
Nach dem Essen huste ich und es kommt etwas heraus, was hellgrün ist. Es sieht aus, als hätte ich Bronchitis. Der Hausarzt sagte, dass das Reflexus ist
1 Antwort
Hä? Was hat Reflexus mit "ansteckender Erkrankung" zu tun?
Was machst Du mit dem Taschentuch?
Schau mal hier rein, vielleicht findest Du die gesuchte Info dort: https://www.navigium.de/latein-woerterbuch/reflexus?nr=null
Du hast keinen Reflexus, das ist etwas anderes. Du hast einen Reflux!
Ach so. Dann habe ich die Worte miteinander verwechselt. Mein Problem ist, dass ich damit kaum noch etwas außerhalb der Wohnung machen kann, weil die Leute um mich herum denken, ich hätte eine ansteckende Grippe. Daher auch meine Frage
Ach, so, da habe ich die beiden Worte miteinander verwechselt. Weshalb ich die Frage stellte, war, wie andere, die das selbe haben, damit außerhalb der Wohnung mit umgehen. Das Problem ist, dass die umliegenden Leute denken, ich hätte eine ansteckende Erkältung und daher auch teilweise aggressiv werden.
In das Taschentuch Spucke ich das hellgrüne Zeug rein, was aus dem Magen kommt. Es sieht aus, als hätte ich Bronchitis. Mein Hausarzt sagte, es ist Reflexus.