Hallo, ich bin 12 Jahre alt und will unbedingt ins Krankenhaus. ist das normal?
Ich habe gerade einen Gips am rechten Fuß, weil ich etwas mit der Wachstumsfuge habe, wir waren schon oft im Krankenhaus, aber die sagen immer nur: "Es dauert noch lange". Ich will mir den fuß brechen, und dort bleiben. Da ist so ein Drang, ich will das eigentlich gar nicht, aber halt dann doch. Was soll ich machen?
6 Antworten
Dann sag das bitte Deinem Kinderarzt, er wird wissen was dagegen getan werden kann.
Übrigens: Mit einem gebrochenen Fuß muss/darf niemand im Krhs. liegen. Nach dem Anlegen des Gips´ muss der Patient das Krhs wieder verlassen. Somit kannst Du Dir die Schmerzen des Bruches ersparen.
Nein, das ist nicht normal.
Ich bin kein Psychologe, aber das klingt so als wenn du ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und/oder Liebe hast. Dies auf diese Weise zu suchen ist ganz sicher nicht normal aber auch nicht sooo selten, glaube ich.
Ich würde dir auch empfehlen, mit jmd darüber zu sprechen, dem du vertraust und am besten mit deinem Hausarzt/Kinderarzt.
Lieben Gruß!
such bitte einen Kinderarzt oder Psychologen auf ... kann eine Art Münchhausen-Syndrom bzw Mimikry-Phänomen sein das abgeklärt werden sollte
Am besten gehe mal zum Kinderarzt und bespreche es mit ihm.