Halsschmerzen, immer wieder, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warst damit mal beim HNO und hast es Untersuchen lassen?

durch aus kann es Stress sein, aber auch geschwächten Immun, wie auch Allergien. lass es bitte weiter untersuchen. um heraus zu finden was da los ist.

Hallo Flower,

Versuche Dich immer schön warm zu halten, trage öfters mal einen Schal, auch Nachts tut es Deinem Hals gut.

Und gönne Dir mehr Ruhe und Erholung. 🙏💖 Sag öfters mal Nein zu Dingen, die nicht sein müssen.

Esse Obst und Gemüse. Das natürliche Vitamin C stärkt deine Abwehrkräfte.