Hilfe/tipps: Warten auf wichtige Antwort?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ablenken, ablenken, ablenken... .

geh raus und Unternehme was oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Strenwanderer  11.08.2024, 21:50

vielen dank für den Stern 🌞

Daumen Drück für morgen, das alles gut wird 😉

gerne Bericht 😉

Quokka
Beitragsersteller
@Strenwanderer

Wurde Heute nochmal nach hinten verschoben ich bekomme die antwort (hoffentlich) Dienstag

Quokka
Beitragsersteller
@Strenwanderer

Bericht: die TWG die ich erhofft habe hat keine Kapazitäten für eine Neuaufnahme trotz freiem Platz. Ich habe ein anderes Angebot, es ist zwar nicht wirklich gut von Lage etc. aber ich werde es wohl annehmen.

Wenn Du Dich gerade in einer therapeutischen Einrichtung befindest, kannst Du dort nicht mit jemandem, der darauf geschult ist, das Gespräch suchen?

Sollte eine Klinik nicht genau dafür Therapeuten haben, um Menschen mit Ängsten zu helfen.

Quokka
Beitragsersteller

Ja es sind Leute da (Co-Therapeut). Allerdings war die Person nicht wirklich hilfreich für mich, da ich auf zwischenmenschlicher Ebene mit dieser nicht klar komme. Da es sich bei meinem Anliegen nicht um einen Notfall handelt darf ich mir auch anderweitig Rat holen

Strenwanderer  09.08.2024, 23:17

ja, aber ab Freitag Mittag bis Montag sind keine da. vielleicht Pflegeteam oder CO Therapeuten. können aber nicht immer Helfen. wenn es ne Reha ist, sind sie von Mo. - Fr. Tagsüber da.

Es gibt immer Sachen, wo du warten musst. Abwarten und Tee trinken. das hilft.