Oxazepam kalter entzug?
Hi zusammen
Ich habe 3 Wochen lang 20mg oxazepam genommen und bin jetzt am 10ten Tag! Ich fühle mich nicht gut aber der Wille dieses Medikament nie mehr zu nehmen überwiegt eindeutig! Wie lange denkt ihr halten die Entzugssymptome an?
Durchfall, Depressionen, Unruhe, schwäche
Ich bin jetzt am 10ten Tag im kalten Entzug.
5 Antworten
Wie wäre es mit ein paar pflanzlichen Mitteln zur Beruhigung und Stimmungsaufhellung, wenn Du es gar nicht mehr aushältst ?
Bei Unruhe und Schlafproblemen haben mir folgende Mittel geholfen: (alles aus der Drogerie)
CBD (Hanföl)
Melatonin
Baldrian
Trypthophan
Schaebens Schlafkomplex
Homöopathisches Mittel: Opium
Depressionen:
Kannst Du aus der Apotheke ohne Rezept bekommen.
Z.B.:
Kombinationstherapie: Johanniskraut, Passionsblume und BaldrianZitat:
Eine gute Wahl: Heilpflanzen bei DepressionenDie wissenschaftliche Aufarbeitung der althergebrachten Anwendungen von Johanniskraut und Co. beweist, dass in den traditionellen Heilpflanzen ein bemerkenswertes Potenzial für die moderne Behandlung von Depressionen steckt. Wer an Depressionen leidet, ist also keineswegs auf synthetische Antidepressiva angewiesen, um wieder Freude in sein Leben einkehren zu lassen und die Seele zu kurieren ( 10 ) ( 12 ).
www zentrum-der-gesundheit de
Hoffe Du schaffst es bald runter zu kommen, kenne es von Tavor ( Lorazepam).
Gute Besserung!
Oxazepam: Wirkung, Anwendungsgebiete, Nebenwirkungen - NetDoktor.de Der Link sagt alles aus.
da musst du durch. hellst es aber nicht aus, ab zum Arzt. kann dann sein das du zum Psychiater muss oder Stationär aufgenommen werden musst.
Die körperliche Überwindung von Absetzerscheinungen dauern nur 2 Wochen. Aber eine psychische Abhängigkeit kann länger dauern.
Solche Medikamente sollte man nie(!) auf eigene Faust und abrupt absetzen, sondern immer nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt und dann langsam ausschleichen.