Vertrauen zum Psychiater?

2 Antworten

In der sehr langen Liste der möglichen Nebenwirkungen beschreibt der Hersteller dies zwar nicht in seinem Beipackzettel, jedoch vermute ich bei diesen teils erheblichen Nebenwirkungen, dass es bei Langzeitbehandlungen überhaupt noch nicht untersucht worden ist.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

das Antidepressiva gehört wohl zu den neueren. das heißt, weniger Nebenwirkungen und Wechselwirkungen. also die Doxepin gehören zu den Suchtmittel.

Hat Schlafstörungen, unruhige Beine, ungewöhnliche Träume, ist tagsüber todmüde, körperlich schwach und fühlt sich anderes als vor einem Jahr, so körperfremd.

das können tatsächlich Nebenwirkungen und Wechselwirkungen sein. wenn es Wechselwirkungen sind, muss es aber nicht unbedingt vom Doxepin kommen. oft pendelt es sich ein. manchmal dauert es seine Zeit.
was aber auch sein kann, das es vom diesem oder andere Medikamente kommt und es ist noch nicht aufgelistet.

bitte nicht vergessen, die Symptome können auch Psychisch sein. wenn ihm sehr viel belastet oder viel zu verarbeiten gibt, können auch seuche Symptome entstehen. oft gehört die Psyche und Körper zusammen.

man sagt immer bei Psychopharmaka "wenn der Patient mit dem Medikament/e gut klar kommt, gibt´s kein Grund da was zu ändern. außer er ändert sich ins negative, dann wird überlegt das Medikament zu Wechseln."

Körper fremd, ist bei den meisten Psychisch erkrankten so. denn sie mögen nicht so gerne Körperkontakt. da spielen die Psychopharmaka keine Rolle.

ich bin zur Zeit auch müde, schlapp und ko. nehme auch ein Antidepressiva. ist ein anderes, aber das ist nicht wichtig welche ich nehme. ich hab mich durch Schecken lassen und alle Ärzte sagen, mir geht´s Körperlich prima.
vergesse bitte eins nicht, das doofe Wetter, was viele zu kämpfen haben.

bitte mach dich nicht wuschig, es wird die Person bald wieder besser gehen. den das auf und ab, gehört da zu.

ich wünsche euch alles gute 🌞und meine positive Sonne schick 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin