Was ist das am Kopf?
Hallo Leute,
Weiß jemand was das ist und wie ich es wegkriege? Hatte ich nicht immer und ist irgendwann da gewesen und mittlerweile auch unangenehm von der Größe. Hautarzt hat erst einen Termin in 2 Monaten frei, daher hier die Frage was und wie das weggeht?
4 Antworten
Was Du da hast weißt Du durch die bereits erhaltenen Antworten. Weg bekommst Du selbst das nur durch eine entsprechende andere Haartracht.
Tja, man kann manchmal Entscheidungen anderer Menschen nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich nach dem Frisör zum ersten Mal mit der Kim Jong Un-Frisur nach Hause gehe und diesen Knubbel an der Kopfhaut sehe, dann ist doch mein erster Gedanke "meine Fresse, das sieht aber besch.... aus". Dann wäre meine Vorbild für die nächste Frisur der Paul McCartney in seiner Frühzeit;-))
Das ist ein Basaliom oder ein Fibrom. Harmlos, damit kannst Du 100 Jahre alt werden.
Beseitigen sollte das allenfalls ein Hautarzt.
Ist aber eine medizinisch nicht notwendige Maßnahme und es könnte sein, dass Du die Kosten selbst tragen must.
Du bekommst das gar nicht weg, dazu benötigst Du einen Hautarzt, der das, vermutlich, lästern wird.
Das ist ein erhabenes Muttermal, Fibrom, es ist gutartig und kann überall am Körper entstehen.
Das ist ein Fibrom. Ein Hausarzt kann dir das gutartige Ding weg schneiden. Andere wollen es dir empfehlen, um Geld zu machen. Es ist ja ein Tumor. Du bekommst alleine von dem Wort Angst. Es heißt aber nichts anderes als Schwellung, gleich welcher Art.
Es ist also nichts Schlimmes.
Das wäre vielleicht eine gute Idee , die Frisur betont die Stelle etwas unglücklich