Weiß jemand, ob dieser Zahn normal ist?

3 Antworten

Da war doch noch gestern ein Bild angehängt, - warum ist das verschwunden? Hat der Support mal wieder die sachkenntnisfreien Finger im Spiel?

Das sah auf dem Bild wie eine blutige kleine Blase aus. Das ist der Rest von der Schleimhaut des Zahnfleisches. Auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah war, dass sich da ein Zahn durchbohrt. Bis zu dem ZA-Termin wird der Zahn komplett durchgekommen sein. Falls der Kleinen das sehr weh tut, gib ihr ein Wassereis zu lutschen oder einen Gel-Ring aus dem Kühlschrank, die gibt es extra für solche Fälle.

ohne bildliche Veranschaulichung schwer zu sagen

Winherby  27.05.2024, 12:42

...da hatte vermutlich der Support seine ungelenken Finger im Spiel. - Früher standen sie wenigstens noch dazu und schrieben dabei, dass das Bild vom Moderator entfernt wurde. Ich frage mich was das nur soll, ohne Bild sind etliche Fragen nicht zu beantworten.

Leider nein!
Ich habe das Bild meiner Tochter gezeigt, sie ist Zahnärztin, aber anhand des einen Fotos ist selbst eine Vermutung nicht möglich

Winherby  27.05.2024, 17:39

.... eine Vermutung ist doch immer möglich, - nur eine genaue Diagnose nicht.

Charlie69  27.05.2024, 19:23
@Winherby

Das sieht meine Tochter anders, eine Äußerung abzugeben, die wirklich nur wahllos erraten wäre, ist nicht ihr Ding