Wie lange überlebt E.Coli um Urin?
Guten Tag,
wollte mal wissen ob jemand weis wie lange E.Coli um Urin überlebt bzw. Wann es weg ist?
Genau so wie Streptokokken?
Meinem Stiefbruder ist ja am 8 Januar sein Smartphone in eine 1 Jahr ungeputzte und dreckige Toilette gefallen.
Da ich bis vor einer Woche dass letzte mal Sagrotan Desinfektionsmittel gekauft habe und Gegenstände vergessen habe zu desinfizieren die er angegriffen haben könnte. Mir ist nämlich immer der Gedanke hochgekommen da habe ich noch nicht desinfiziert.
Jetzt habe ich aufgehört und möchte mal zusätzlich noch wissen ob ich mich dann immer wieder neu mit den E.Coli und Streptokokken angesteckt habe. Das die Zeit wo es im Urin ist bei mir wieder von vorne anfängt.
Wenn mir jemand sagen kann wie lange E.Coli und Streptokokken im Urin überleben wäre ich sehr dankbar!
Dazu noch wenn ich wieder etwas angefasst hätte wo mit den Toilettenwasser Bakterien wie E.Coli und Streptokokken kontaminiert ist und ich in mein Mund gefasst habe oder etwas mit Händen gegessen habe wie Burger ob die Zeit wieder von vorne dauert bis es aus meinem Urin ist.
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Wo ist denn meine Antwort hin?!
Dann halt nochmal: Suche dir Hilfe!
Alternativ geh zum Psycho-Onkel.
troll mal troll gibt trollundtrollzig. Der will rechnen lernen.