Beim Laufen im Lendenwirbel Bereich "Rückenschmerzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joggen mit Schmerzen solltest Du lassen : Versuche es erstmal mit Walking, ob das ohne Schmerzen geht.

Ansonsten wirst Du den Orthopädie-Termin abwarten müssen.

Juppemann
Beitragsersteller

Okay also einen Gang zurück legen. Vielen Dank LG

Juppemann
Beitragsersteller
@Tigerkater

Dann vielen Dank. Ich denke ich probiere es mal aus... Danach evtl. Joggen und Walking... z.B 2min Jogging 1 min Walking....

Wahrscheinlich ist Deine Wirbelsäule nicht so geradeund beweglich, wie sie sein sollte.

Mach mal öfter Wirbelsäulengymnastik und/oder Yoga. Dazu gibt es jede Menge Videos im Netz.

Wenn es nicht weggeht, dann geh mal zum Chiropraktiker.

Juppemann
Beitragsersteller

Vielen Dank... Ja Ich Sitze sehr viel... Schule usw