Hilfe hab sch***e gebaut?

5 Antworten

wolltest du dich selbst Ausnocken? dann hast es geschafft. seh zu das du wieder runter kommst und dein Körper + Psyche wieder auf die Reihe bekommst. ich denke auf Dauer kommt dein Gemisch was du zu dir genommen hast nicht wirklich gut.

in den Energie Getränke ist sehr viel Aufputschmittel und viel zu viel Koffein.

alles gute wünsch

Quokka
Beitragsersteller

danke, ja ungefähr so war mein nicht ganz so schlauer Gdankengang

Ich denke, das Hauptproblem sind die Energydrinks. Die anderen Dinge sollten keine Probleme machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand

Was soll Zucker durch die Nase bewirken?Meine Schwesterchen haben beim Doktorspielen Zuckerwürfel als Zäpfchenersatz genommen. Gebracht hat es nichts. Coffeindrinks, das Angeberzeugs, bringt dem Hersteller etwas. Ansonsten ist es wertlos.

Interessant: Was sollte der Zucker durch die Nase bewirken?

Ich habe leichte Symptome von Schwindel, zittern, Kopfschmerzen (nicht stark) und in leichtes taubheitsgefühl im linken Oberarm/SchulterKann das sonst noch gefährlich werden? Muss ich zum Arzt?

Wenn Du noch klar im Kopf bist und hier posten kannst, dürfte wohl eher nichts mehr passieren.

Quokka
Beitragsersteller

Danke, sollte nichts bewirken sondern nur schädigen

Winherby  28.05.2024, 10:47
@Quokka

Naja, eine Schädigung ist ja auch eine Wirkung.

Warst Du in einer Klinik ?

Ich hoffe Dir kann geholfen werden , was sagen Deine Eltern , warum kümmert sich keiner um einen Klinikaufenthalt für Dich , ich habe Deine erste Frage gelesen

Quokka
Beitragsersteller

Bin gerade in einer Klinik und habe schon einige Aufenthalte hinter mir. War ein kleiner Rückfall