Kann ich in Ohnmacht fallen wenn ich 7 Tagen nichts esse?

5 Antworten

Geht´s nicht auch eine Nummer kleiner?

Damit meine ich, - warum denn gleich GARNIX mehr essen?

Bisher hast Du zuviel gegessen, wie Du selbst schreibst, und jetzt willst Du gleich gar nicht mehr essen, - das ist doch voll übertrieben. Allein schon deshalb, weil Du nach sieben Tagen nicht schlank sein wirst. Du wirst Dich nur elend und schlaff fühlen, - aber kein Mensch wird sehen, dass Du vielleicht zwei Kilo weniger wiegst. Und die zwei Kilos wiegst Du weniger, weil sich in sieben Tagen Dein Darm komplett geleert haben wird.

Kennst Du die Gründe für Dein Übergewicht wirklich ganz genau?

Wenn Du viele Speisen zu Dir nimmst, die mit viel weißem Mehl und mit weißem Zucker hergestellt sind, dann meide diese Sachen. Das hilft Dir mehr, als nix essen. Dein Nickname lässt rückschließen, dass Du Türkisch bist. Die türkische (und arabische Küche) ist für Mehlspeisen und viel sehr Süßes bekannt. Du solltest eine grundsätzliche Ernährungsumstellung durchführen, - weg von gebackener Mehlpampe und weg von allem Süßkram, hinzu viel Gemüse und (wenn Du magst) Fleisch.

Aber all das kann Dir eine Ernährungsberaterin viel exakter und detaillierter, -genau auf Dein Bedürfnis zugeschnitten- erklären, denn sie wird auch Deine genetische Veranlagung in den Speisenplan einbeziehen.

Da es sehr viel wichtiger ist, dass Du gesund abnimmst, statt schnell abzunehmen, kannst Du erste eigene Erkenntnisse sammeln und dementsprechend richtig reagieren, wenn Du Dir diese Seiten zu Gemüte führst: paleo360.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Menschen reagieren unterschiedlich. Wenn du den Essensentzug von Menschen kennst, auf eigenem Wunsch, dann hast du bis zum Sterben teils sehr lange Zeiten. So kannst du erst etwas sagen, wenn du diese Zeit nichts gegessen hast. Was interessant ist, das Übergewichtige, wegen dem höheren Kalorienbedarf, früher mit Ausfallerscheinungen zu tun bekommen.

Ja dass wird sogar sehr wahrscheinlich passieren. Wusstest du dass auch Übergewichtige eine Essstörung entwickeln können? Das ist kein gesundes Essverhalten das du zeigst. Und du wirst dadurch nicht nachhaltig abnehmen können. Dadurch dass du deinen Körper aushungerst bekommst du hinterher noch mehr Hunger da der Körper sich seine Energie holt. Wenn du gesund und nachhaltig abnehmen möchtest empfehle ich dir dich an deinen Hausarzt oder Ernährungsberater zu wenden um einen individuell auf dich zugeschnitten Abnehmplan zu erstellen. Vor allem Jugendliche sollten nicht auf eigene Faust versuchen abzunehmen da sie besonders zur Risikogruppe für Essstörungen gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstzweifel und Essstörung haben mein leben zerstört

Das wird individuell sehr unterschiedlich sein : Ob das bei Dir so ist, wirst Du ausprobieren müssen.

Wenn Du das nach 7 tägiger Trinkpause gefragt hättest, hätte ich Dir das garantiert.

Wahrscheinlich nicht. Der Mensch kann einen Monat ohne Nahrung überleben. Sowas hättest du auch mit Google finden können.