Kann kaum noch schlafen wieso?
Hallo, mein Schlafrythmus war wegen Depressionen in letzter Zeit auf 10-13Uhr leider....hab es aber gehasst um 22uhr immer aufzustehen, also hab ich um ihn anzupassen, durch gemacht. Seitdem ist schlafen eine voll Katastrophe!
Vor 2Tagen durchgemacht, gestern 4 Stunden schlaf, heute 4 Stunden Schlaf.
Ich gähne jede 10sekunden! Und ich kann nicht schlafen, ich bin fix und fertig. Mein Psychater hat mir Quetiapin verschrieben, das ich wenn die Dosierung nicht reicht auch nach oben Schrauben kann, was ich gemacht hab, was allerdings nicht hilft.
Einschlafen dauert meist auch 30min-1h 30min allerdings geht das, nur nach 3-4h wach ich auf und mach mir direkt Gedanken was passiert wenn ich nichtmehr einschlafe und ob ich eine Krankheit hab weil ich nichtmehr so gut schlafen kann. :(
4 Antworten
Bitte besprich das mit Deinem behandelnden Psychiater/ärztlichem Psychotherapeuten oder ggf. mit Deinem behandelnden Neurologen
frag mal nach Atosil oder Mirtazapin, das nehme ich wegen meine Depressionen und böse Schlafstörungen.
Aber Atosil nehmen auch andere gegen Schlafstörungen.
Ich würde diese " Schlafbild " mal von einem Schlafmediziner überprüfen lassen !
Gehe mal zum Hausarzt und evtl zu einem schlafmediziner.