Machen baked beans dick?
Hallo Ich muss für die Schule herausfinden (interessiert mich auch) ob baked beans dick machen??? Ich meine die habe ja noch viele Kalorien aber kohlenhydrate??? Also wenn man am Tag eine Dose essen würde (nur ein Beispiel!!!) würde man dann abnehmen oder nicht??? Ich hab nemlich gehört das ein Mann in England oder amerika nur von baked beans unglaublich abgenommen hat???
6 Antworten
Es kommt ganz darauf an, ob in Maßen oder in Massen gegessen.
Kalorien- und Kohlenhydratangaben usw. zu baked beans findest du hier: http://fddb.info/db/de/suche/?udd=0&cat=site-de&search=baked+beans
AstridDerPu
Baked beans machen genau so wenig dick, wie jedes andere Lebensmittel. es kommt immer auf die Menge an die an verzehrt.
Wenn du jeden tag nur eine Dose von denen isst, werden sie dir spätestens nach einer Woche zu den Ohren herauskommen., Also, lass es lieber und ernähr dich ausgewogen und mach Sport, wenn du abnehmen willst.
nein, sie nicht, aber was dazu noch kommt, z. b. fettige sossen
Ich kenne kein Lebensmittel das dick macht... vorausgesetzt man isst sie nicht....
einseitige eraenrung macht krank -nicht schlank!
das problem ist, die baked beans sind von einer gesuessten tomatensosse umbegeben, die ist nicht gut!