Corona Reaktionen Arzt und Apotheke?
Mein Bekannter hatte sich mit Corona testen lassen und war positiv. Um nach Hause zu kommen die Meinung der Apotheke zur Maske: "Verkaufen wir nicht mehr einzeln. Gesetzlich nicht vorgeschrieben und andere mit Corona wissen nicht, dass sie es haben." Der Arzt mein: "Impfen mache ich nur, wenn der Patient das 3.mal gefragt hat. Ansonsten verdient man nichts.
7 Stimmen
2 Antworten
Wieso verkaufen die keine Masken mehr einzeln? Das finde ich nur dann gut, wenn der Zehnerpack die Einzelmaske erheblich günstiger macht.
Gegen leichte Corona Infektionen gibt es keine Heilmittel. Er sollte zu Hause bleiben, und dem yKörper Ruhe und Zeit für die Selbstheilung geben. Masken gibt es in allen Apotheken auch einzeln. Impfungen sind jetzt umständlicher, weil ein Arzt (an einen Tag) 6 Patienten finden muss, die sich impfen lassen wollen.
In der Apotheke in Limburg (Werkstatt) gab es keine Einzelmaske. "Wir haben nur 50 Stück. Einzeln braucht man das nicht mehr."
Mit Corona, die anderen in der Apotheke anstecken.
Ganz schlimm, da es gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben sei, bietet man es nicht an. Die Apotheke katte den 50`er Pack. Dann nur die OP-Maske für 47€ und nicht die FFP 2-Masken.