unwohl in der ausbildung?

5 Antworten

Das ist aber keine Gesundheitsfrage, - auch nicht wenn Du Krankenpflegerin werden möchtest. Frag auf gutefrage.net


Vielleicht das 3. Lehrjahr in einer anderen Klinik in einer anderen Stadt machen? Du könntest das damit begründen, dass du unbedingt in der und der Stadt leben möchtest

Rede mit deinem Ausbilder. Handelt er nicht, erkundige dich beim Betriebs- oder Personalrat.

Als Erbin von vielen Firmen können alle Mitarbeiter zu mir kommen. Und wenn mir der Lehr meister sagt, ich hätte keine Ahnung, das mag zwar stimmen, aber er solle sich warm anziehen. Hättest du den Berufswunsch, würde ich versuchen dich für die Ausbildung in einem anderen Betrieb unterzubringen. Später könntest du zurück kommen und würde es deinem Ersatzmeisterbetrieb auch bezahlen.

Ich verstehe nicht, warum dein Chef sich für dich als Azubi nicht einsetzt. Denn du müsstest mindestens 5 Jahre in einem Betrieb nach der Ausbildung arbeiten, bis er seine Kosten für deine Ausbildung Draußen hat.

Will er nicht reagieren, versuche in einem anderen Betrieb unterzukommen. Denn bestehst du die Prüfung nicht, bist du billige Hilfskraft, die meist weniger verdient, als ein Azubi.

Bei mir wäre es egal. Ich zahle jedem das Gleiche, dass er seinen Körper für die Arbeit zur Verfügung stellt. Und mit der Arbeit bekommt man Provisionen. Und damit sein eigentliches Gehalt.

kannst du vielleicht deine Ausbildung in einem anderen Krankenhaus fortsetzen? für den Käse würde ich die Ausbildung gerade wenn es mir spass macht nicht hinscheißen. da zu ist es normal das man mit einigen nicht klar kommt und andere schon. das hier ist wohl nicht der Ort wo du deine Ausbildung weiter machst.

also leg dich in Zeug und seh zu das du was passendes für dich findest um das du deine Ausbildung zu ende machen kannst.

keine Gesundheitsfrage . Probiere es beim Schwesterforum gutefrage.net