Was habe ich?
Hallo,
mein Speichel schmeckt seit 3 Tagen sehr süß, ich habe Hunger und Lust auf Essen, aber wenn ich dann esse (es reicht schon wenn ich vor dem Essen Sitze) wird mir schlecht. Ich habe extrem viel Durst, aber während ich trinke ist es ein Zwang es herunter zu schlucken. Wenn ich aufstehe wird mir total schwindelig und ich habe auch seit 3 Tagen total die Bauchschmerzen. Die einzige Stellung, die angenehm ist, wenn ich liege. Wenn ich Sitze fühlt sich mein Kopf schwer an.
Mir wird seit letzter Woche relativ schnell schwindlig, vor allem in der früh (Schulweg).
Ich hatte am Anfang der Woche Magendarm, könnte es damit zu tun haben das ich einfach noch nicht ganz fit bin oder ist es was anderes?
Ich bin 14 Jahre alt (nicht übergewichtig (falls das eine Rolle spielt) )
Danke schon einmal im Voraus!
2 Antworten
Süßer Geschmack im Mund und viel Durst, gehe sofort zum Arzt. Berichte davon, Das könnte Diabetes sein. Der Typ 1-Diabetes hat nichts mit Übergewicht zu tun. Das ist eine Autoimmunerkrankung. Lasse das mal schnell testen. Der Schwindel erinnert mich an meinen hohen Zucker, damals.
Der Typ 2 ist in der Anlage vererblich. Der Typ 1 ist nicht vererblich. Das ist eine Autoimmunerkrankung. Typ 2-Diabetes in der Verwandtschaft 1. Grades, dann solltest du darauf achten, nicht zu starkem Übergewicht zu neigen, da du die Anlage zum Diabetes geerbt hast.
Auf jeden Fall solltest du mit diesen Beschwerden und Symptomen deinen Haus- oder Kinderarzt aufsuchen!
berichte deiner Mutter davon, wenn sie es nicht schon weiß und siehe zu, noch heute oder morgen einen Akut-Termin zu erhalten.
Ich dachte Typ 1 ist nur vererblich