Was habe ich?
Hallo,
mein Speichel schmeckt seit 3 Tagen sehr süß, ich habe Hunger und Lust auf Essen, aber wenn ich dann esse (es reicht schon wenn ich vor dem Essen Sitze) wird mir schlecht. Ich habe extrem viel Durst, aber während ich trinke ist es ein Zwang es herunter zu schlucken. Wenn ich aufstehe wird mir total schwindelig und ich habe auch seit 3 Tagen total die Bauchschmerzen. Die einzige Stellung, die angenehm ist, wenn ich liege. Wenn ich Sitze fühlt sich mein Kopf schwer an.
Mir wird seit letzter Woche relativ schnell schwindlig, vor allem in der früh (Schulweg).
Ich hatte am Anfang der Woche Magendarm, könnte es damit zu tun haben das ich einfach noch nicht ganz fit bin oder ist es was anderes?
Ich bin 14 Jahre alt (nicht übergewichtig (falls das eine Rolle spielt) )
Danke schon einmal im Voraus!
2 Antworten
Auf jeden Fall solltest du mit diesen Beschwerden und Symptomen deinen Haus- oder Kinderarzt aufsuchen!
berichte deiner Mutter davon, wenn sie es nicht schon weiß und siehe zu, noch heute oder morgen einen Akut-Termin zu erhalten.
Süßer Geschmack im Mund und viel Durst, gehe sofort zum Arzt. Berichte davon, Das könnte Diabetes sein. Der Typ 1-Diabetes hat nichts mit Übergewicht zu tun. Das ist eine Autoimmunerkrankung. Lasse das mal schnell testen. Der Schwindel erinnert mich an meinen hohen Zucker, damals.
Ich dachte Typ 1 ist nur vererblich